Türkische Vereine

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6635
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Türkische Vereine

Beitrag von pausentee »

Grish@m hat geschrieben:Schlägt dein (Fan-)Herz für einen der (großen) türkischen Vereine, wenn ja, für welchen? Oder ist dir "egal" wie die spielen?

Gute Genesung!
Interessante Frage!
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Türkische Vereine

Beitrag von Sercan Güvenisik »

pausentee hat geschrieben:
Grish@m hat geschrieben:Schlägt dein (Fan-)Herz für einen der (großen) türkischen Vereine, wenn ja, für welchen? Oder ist dir "egal" wie die spielen?

Gute Genesung!
Interessante Frage!
Ich sympathisiere mit Galatasaray Istanbul. Aber da viele Freunde von mir auch in den anderen Istanbuler Vereinen spielen, halte ich allen irgendwie die Daumen.
Antworten