Seite 1 von 1

Bügelst Du...

Verfasst: 16. November 2006, 20:59
von pausentee
... Deine Hemden selbst?

Re: Bügelst Du...

Verfasst: 16. November 2006, 21:02
von Schneiper
und da wir schon fast beim thema sind (abergläubige waschen nach siegen ihre unterwäsche nicht :dumdidum: ), wie hälst du es mit dem waschen von kleidungsstücken (schweißband [wie alex maul letztes jahr :D], unterwäsche, schuhe ) nach siegen? lässt du sie so wie du das spielfeld verlässt oder bist du gar nicht abergläubig?

Re: Bügelst Du...

Verfasst: 16. November 2006, 21:07
von Sercan Güvenisik
<=Schneiper=> hat geschrieben:und da wir schon fast beim thema sind (abergläubige waschen nach siegen ihre unterwäsche nicht :dumdidum: ), wie hälst du es mit dem waschen von kleidungsstücken (schweißband [wie alex maul letztes jahr :D], unterwäsche, schuhe ) nach siegen? lässt du sie so wie du das spielfeld verlässt oder bist du gar nicht abergläubig?
Bin nicht allzu abergläubisch... Mir ist es lieber wenn ich in saubere Wäsche spiele :)