Seite 1 von 1

Guten Nacht

Verfasst: 16. November 2006, 21:38
von Sercan Güvenisik
Die Reha wartet morgen wieder auf mich, deshalb mach auch ich jetzt Schluß. Danke für Euer Interesse und bis bald! :FCC:

Re: Guten Nacht

Verfasst: 16. November 2006, 21:39
von Arnie
machs gut und streng dich an!!!

Re: Guten Nacht

Verfasst: 16. November 2006, 21:39
von spacyman
Wir danken Hans und Dir Sercan!

Danke und gute Besserung. Bis bald! :FCC:

Re: Guten Nacht

Verfasst: 16. November 2006, 21:40
von Teddy
Alles Gute und bis bald! :FCC:

Re: Guten Nacht

Verfasst: 16. November 2006, 21:42
von Kernbergknaller
Danke Güve für die zahlreichen interessanten Antworten, und dass du mir gezeigt hast, dass du doch nicht so ernst bist, wie ich dich eingeschätzt habe, im Gegenteil, du scheinst ja eher einer der lockeren Typen im Team zu sein. Gute Nacht, und alles Gute, damit du schnell wieder fit wirst und uns in der Rückrunde hoffentlich mit einigen Toren beglückst!