@ all

Antworten
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3179
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

@ all

Beitrag von LFC-Alex »

hallo! ich habe mehere fragen in 2 themengebieten

1.) welches der folgenden spiele wird aus eurer sicht das schwerste? und gibt es aus eurer sicht eine art "schlüsselspiel"?

2.) wie schätz ihr aus eurer sicht die fanblocksituation im Ernst-Abbe-Sportfeld ein? meint ihr, mit gebündelten kräften in der südkurve würde die stimmung besser werden?
wenn ja: würdet ihr euch auch bei der unterstützung dieses vorhabens, insbesondere der bürgerinitiative "pro südkurve", mithelfen? vielen zeiss-fans ist das eines der wichtigsten anliegen neben dem sportlichen erfolg!

ich wünsche euch und uns noch einen schönen und packenden endspurt.
ich bin stolz auf euch, auf die leistung der manschaft und auch auf die des vereins. :beifall:
wehe ihr macht nicht weiter so ;)


grüße aus hamburg
alex

EDIT: @ s. hähnge: grüß mal deine cousine, die solveig von mir, die war mit mir zusammen an der offizierschule :wink:
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: @ all

Beitrag von Stefan Kühne »

zu 1) Es gibt nur noch schwerste Spiele, alles werden Endspiele sein.

zu 2) Anfangs dachte ich, daß in einem Laufbahnstadion ohnehin keine großartige Stimmung aufkommen kann. Umso mehr wurde ich positiv in den jenaer heimspielen überrascht, was da für sensationelle Stimmung von der Tribüne und der Gegengeraden kam.

Von der Südkurvenproblematik weiß ich nicht allzu viel, da ich nun wirklich noch nicht allzu lang hier bin, werd mich aber mal mit Mannschaftskameraden darüber verständigen.
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: @ all

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Die Grüße werd ich auf jeden Fall weiterreichen, vielen Dank.

1. Schlüsselspiel? Ich denke, daß es fünf Endspiele werden. Es hat sich in der Tabelle halt eine Viererkonstellation ergeben, wo es sehr eng ist und da kann jeder Schnitzer bestraft werden.

2. Im Prinzip bin ich der Meinung, seid ihr die Stimmungsmacher und die zahlungswilligen und zum Thema Südkurve steh ich voll hinter euch, vorausgesetzt die Sicherheit lässt das alles zu.
Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: @ all

Beitrag von Alexander Maul »

1. Das nächste Spiel ist das Schwerste

2. Nachdem der Sturm auf die Südkurve nach dem Wuppertalspiel auch nicht geklappt hat ;) , sollten wir auf jeden Fall ne Lösung finden. Ich bin Pro-Fan eingestellt.
Antworten