Frage an Sebastian Hähnge

Antworten
Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von Rabulist »

Wessen Idee war das damals eigentlich das du nach Jena wechselst? Du hättest ja bestimmt auch im Australischen Profifussball Fuß fassen können, da wär der Weg in die 1. Liga bestimmt nicht so weit gewesen wie in Jena (jaja, die Ansprüche sind gestiegen, wir wollen jetzt bis ganz nach oben ;) ).

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von Sebastian Hähnge »

In Australien hatte ich nie vor, Fussball zu spielen, und als mir der Eulberg erzählt hat, komm nach Jena, der Maul spielt hier auch, dachte ich der Ronald Maul ist gemeint. #### happens. :FCC: ;)

Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2539
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von Norman »

Sebastian Hähnge hat geschrieben:In Australien hatte ich nie vor, Fussball zu spielen, und als mir der Eulberg erzählt hat, komm nach Jena, der Maul spielt hier auch, dachte ich der Ronald Maul ist gemeint. #### happens. :FCC: ;)
Wenn Du dich da mal nicht ver"maul"t hast. :dumdidum:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von Rabulist »

Kann mir vielleicht einer sagen wer oder was der Eulberg ist???

Flucs
Beiträge: 28
Registriert: 20. Juni 2005, 14:11
Lieblingsverein: FCCZ Jena + 1.FCK
Wohnort: Granada (Spanien)

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von Flucs »

LOL Rabulist... das war ein Jena Trainer und später Scout dachte ich. ;)
It has to start somewhere,It has to start sometime,
What better place than here,
What better time than now!

Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Beitrag von alex_sf-j »

Das ist 'ne ganz seltene Spezies. Soll auch schon mal in Jena gesichtet wurden sein. :dumdidum:
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/

Antworten