@ Stefan Kühne

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

@ Stefan Kühne

Beitrag von Jens »

Wie sieht Deine vertragliche Situation in Jena aus? Es war mal zu lesen, dass es bei 10 Einsätzen (die du seit dem Osnabrück-Spiel hast) eine Option auf eine Verlängerung gibt.
Stimmt das? Falls ja, wer kann die Option ziehen (Verein, Du, beide)?
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: @ Stefan Kühne

Beitrag von Stefan Kühne »

Ich glaube, mir fehlt noch ein Spiel über 45 Minuten, bin aber nicht ganz sicher. Ich denke auch ganz ehrlich nicht sooo oft an meinen Vertrag (obwohl das natürlich auch sehr wichtig ist), habe aber momentan mit dem verein nur die letzten 5 Spiele im Kopf!

Nach 10 Spielen verlängert sich der Vertrag übrigens automatisch.
Antworten