Erwartungen (@ all)

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 16434
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Erwartungen (@ all)

Beitrag von Uwe »

Ich liege sicherlich richtig, daß euch die aktuelle Tabellensituation - verglichen mit den Erwartungen zum Saisonbeginn - genauso überrascht wie die Fans. Ab welchem Spiel habt ihr als Spieler gemerkt, daß der Aufstieg in die 2. Liga wirklich greifbar und nicht nur ein Wunschtraum ist? Essen? Kiel? Oder später? Oder gar eher?

Bei dieser Gelegenheit: Danke für eine (unerwartet) irre Saison, in der ich endlich wieder einmal erlebe, daß ich sogar im tiefen Sachsen neidisch und mit Bewunderung auf den FCC angesprochen werde!

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Erwartungen (@ all)

Beitrag von Stefan Kühne »

Nach der Winterpause haben wir uns gesaagt, ab jetzt erst recht mit viel Spaß, hochkonzentriert und mit absolutem Siegeswillen!

Nach den Spielen gegen Essen, Kiel und Skt. Pauli hab ich für mich schon gemerkt, daß jetzt wirklichwas geht. Jetzt wollen wir nat. alle das schaffen, was vor der Saison keiner von uns erwartete.

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Erwartungen (@ all)

Beitrag von Alexander Maul »

Ich persönlich hab schon vor Rundenstart ein sehr gutes Gefühl gehabt, was sich ja jetzt bestätigt hat.

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Erwartungen (@ all)

Beitrag von Sebastian Hähnge »

@ Mauli: Sicher, du weißt alles... :daumenhoch:

Benutzeravatar
w.brauer
Beiträge: 212
Registriert: 6. Juli 2005, 18:58
Lieblingsverein: fcc
Wohnort: reichenbach

Re: Erwartungen (@ all)

Beitrag von w.brauer »

Alex,das haben wir beide doch schon zur Mitgliederversammlung beschlossen. Gruß Wolfgang

Antworten