Weber vs Neubarth

Antworten
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1301
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Weber vs Neubarth

Beitrag von Kopfnuss »

Hallo Stefan,

bei Kiel fast immer auf der Bank, beim FCC fast immer dabei. Welche Fähigkeiten hat Benno Weber bei Dir erkannt, die FN nicht sehen konnte/wollte?
Was unterscheidet in Deinen Augen den Trainer Weber vom Trainer Neubarth?
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Weber vs Neubarth

Beitrag von Stefan Kühne »

In Kiel war es ja so, daß der trainer mir vorwarf, daß ich ein Spiel extra schwach gespielt hätte, dies konnte ich nat. nicht so auf mir sitzen lassen. Somit war eben auch unser Verhältnis gestört, nach seiner Entscheidung für Breitenreiter war mir klar, daß ich bei Holstein nicht mehr die ganz große Zukunft habe. unbestritten aber habe ich in Kiel 1,5 tolle Jahre gehabt und sehr viel dazu gelernt.

Zu Heiko Weber: Ich muß mich erstmal bei ihm bedanken, daß er mich geholt hat, obwohl er mich fe facto gar nicht kannte und in Kiel ein halbes jahr fast nur auf der Bank saß, praktisch ohne Spielpraxis. Diese mutige Entscheidung möchte ich unbedingt mit Leistung zurückzahlen.

Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2030
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: Weber vs Neubarth

Beitrag von GUNNER »

War diese Begeisterung für den Trainer auch so ungetrübt, als ein paar Stunden vor dem ersten Spiel nach der Winterpause plötzlich Michael Anicic auf der Matte stand, gleich gesetzt war und Du wieder nur von der Bank zugucken mußtest?

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Weber vs Neubarth

Beitrag von Alexander Maul »

Schleimer.

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Weber vs Neubarth

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Speichellecker. :andenkopfklatsch:

Antworten