@sebastian

Antworten
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

@sebastian

Beitrag von Grauer Peter »

hallo sebastian, zuerst vielen dank für deine vielen tore. :daumenhoch:
folgende fragen:
1. mit welchem sturmpartner spielst du am liebsten ?
2. wie beurteilst du rückblickend deine zeit bei dynamo ?
3. was war der grund für deine "torflaute" am ende der letzten saison ?
4. was war dein bisher schönstes tor ?

euch allen vielen dank für die saison und dass es mit dem aufstieg klappt. ihr seid ne tolle truppe und ich bin stolz auf euch.

viele grüße aus sachsen - andre :wink:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: @sebastian

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Grauer Peter hat geschrieben:hallo sebastian, zuerst vielen dank für deine vielen tore. :daumenhoch:
folgende fragen:
1. mit welchem sturmpartner spielst du am liebsten ?
2. wie beurteilst du rückblickend deine zeit bei dynamo ?
3. was war der grund für deine "torflaute" am ende der letzten saison ?
4. was war dein bisher schönstes tor ?

euch allen vielen dank für die saison und dass es mit dem aufstieg klappt. ihr seid ne tolle truppe und ich bin stolz auf euch.

viele grüße aus sachsen - andre :wink:
Das sind alles ganz fiese Fragen. ;)

Die erste Frage kann ich dir nicht mit Namen beantworten, ich würde mich unbeliebt machen bei meinen Kollegen. Ich spiele grundsätzlich mit jedem gerne zusammen, weil jeder seine Stärken hat, mit denen ich gut klarkomme.

Meine Dredner Zeit hab ich eigentlich in sehr guter Erinnerung, immerhin bin ich auch einmal mit Dynamo aufgestiegen. Daß es im zweiten Jahr nicht so klappte, seh ich aus jetziger Perspektive positiv, weil sonst alles, was danach gekommen wäre, nicht passiert wäre.

Ich sehe das gar nicht so krass, daß ich eine Torflaute hatte. Durch die sensationelle Torausbeute von Manuel Endres sind meine 8 Tore vielleicht anders bewertet worden, aber ich seh das relativ locker.

Ich hab sicherlich viele schöne Tore geschossen, aber ich denke mal die Tore auf St.Pauli waren emotional am schönsten.

Vielen Dank noch und wir machen unseren Weg.
Antworten