@Alex Maul

Antworten
trolli

@Alex Maul

Beitrag von trolli »

Ich muss erstmal danke sagen an Dich und an die ganze Mannschaft! Ich freu mich jedes Wochenende aufs neue euch zu sehen!
Dein Einsatz und dein Wille imponiert mir!
1. Du hast dich zu meinem lieblings Spieler gemausert! Jetzt interessiert mich natürlich ob du uns in Jena erhalten bleibst, da du für mich ein sehr wichter Bestandteil dieser Mannschaft bist? :daumenhoch:
2. Würdest du lieber wieder offensiver spielen oder hast du dich mit der defensinven Aufgabe angefreundet? (Zwikampfbilanz: :respekt:
3. Nicht nur auf mich hast du Wirkung meine Freundin kommt jetzt jedesmal mit ins Stadion nur um dich zu sehen :inlove:, dabei hat sie kein Plan vom Fußball!!!!!!!!!!!!!!!
4. Was machst du in deiner Freizeit so? Wohnst du in Jena?

Alles gute für dich privat und beruflich du bist echt nen super Fußballer!!!

DERBYSIEG NUMMER 3!!!!!

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: @Alex Maul

Beitrag von Alexander Maul »

zu 1. Danke für die Blumen. Wegen Bleiben sprechen wir nach der Saison.

zu 2. Fühl mich sehr wohl auf der Position hinten und ab und zu kann ich ja auch nach vorne.

zu 3. Ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen... ;)

zu 4. Klar wohn ich in Jena, jeden Tag von Nürnberg zu fahren wäre zu weit. In meiner Freizeit bin ich ab und zu angeln.

Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2539
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: @Alex Maul

Beitrag von Norman »

Alexander Maul hat geschrieben:zu 1. Danke für die Blumen. Wegen Bleiben sprechen wir nach der Saison.

zu 2. Fühl mich sehr wohl auf der Position hinten und ab und zu kann ich ja auch nach vorne.

zu 3. Ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen... ;)

zu 4. Klar wohn ich in Jena, jeden Tag von Nürnberg zu fahren wäre zu weit. In meiner Freizeit bin ich ab und zu angeln.
Du angelst Samstag gibts Forelle geräuchert bist gerne eingeladen.
Aber erst nach dem Derby so gegen 7. :wink:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: @Alex Maul

Beitrag von Alexander Maul »

Danke für die Einladung, aber Samstag ist Spiel und ausserdem haben die Forellen bei mir in letzter Zeit gut gebissen, d.h. mein Gefrierfach ist voll mit Forellen.

Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2539
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: @Alex Maul

Beitrag von Norman »

Alexander Maul hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber Samstag ist Spiel und ausserdem haben die Forellen bei mir in letzter Zeit gut gebissen, d.h. mein Gefrierfach ist voll mit Forellen.
Na dann guten Hunger!
Ich sprach ja auch nach dem Derby oder denkst Du ich verpasse das! ;) :daumenhoch: :FCC:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

Antworten