@Stefan Kühne

Antworten
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2030
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

@Stefan Kühne

Beitrag von GUNNER »

Als Du nach Jena kamst, hatte wohl niemand den FCC als ernsthaften Aufstiegskandidaten auf der Rechnung. Glaubst Du, man würde Dich in Kiel mit jetzigem Wissensstand noch einmal ausgerechnet zur Konkurrenz ziehen lassen?

In welchen Bereichen oder Mannschaftsteilen siehst Du Vorteile Deiner alten Elf gegenüber dem FCC und umgekehrt?

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: @Stefan Kühne

Beitrag von Stefan Kühne »

Ich glaub, Jena hatte kaum einer mehr auf der Rechnung, daß sie so nach dem Winter nochmal angreifen werden. Kiel hatte anfangs gar nix von einem Wechsel konkret nach Jena gewußt, erst nachdem sie mir die Freigabe erteilten.

Vorteil Jena 1: Steigt auf und läßt Kiel hinter sich
2: Ich habe hier in Jena endlich wieder richtigen Spaß am Fußballspielen.

Auf die Mannschaften bezogen seh ich eigentlich keine Vor- oder Nachteile von den Spielern her, beide Kader sind sehr gut besetzt.

Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2030
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: @Stefan Kühne

Beitrag von GUNNER »

Stefan Kühne hat geschrieben:Kiel hatte anfangs gar nix von einem Wechsel konkret nach Jena gewußt, erst nachdem sie mir die Freigabe erteilten.
Das heißt, die hätten Dich auch nach Lübeck gehen lassen? Dann serviere ihnen die Quittung für soviel Wertschätzung am besten mit dem letzten Spieltag! ;-)

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: @Stefan Kühne

Beitrag von Stefan Kühne »

Nach Lübeck wäre ich auch von allein nicht hingegangen, es hätte mich ohnehin nicht gereizt und als Ex- Kieler ist es sicher noch unangenehmer!

Antworten