rivalität

Antworten
fcc celle

rivalität

Beitrag von fcc celle »

@ all
erstmal fettes kompliment für die geile saison die ihr euch und uns schenkt. :beifall:

meine frage ist: wie ihr persönlich die rivalität über erfurt einschätzt.
und ob sie euch in gewissen dingen zuweit geht.

:FCC: :FCC: :FCC:

Benutzeravatar
FANatic
Beiträge: 48
Registriert: 13. September 2005, 16:56
Lieblingsverein: natürlich FCC
Wohnort: Jena, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: rivalität

Beitrag von FANatic »

Zu dem Thema habe ich mal die Frage, was ihr bei dem Derby von den Fans erwartet?

Liebe Grüße

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: rivalität

Beitrag von Stefan Kühne »

Es ist mein erstes Thüringen- Derby, hab aber schon vieles davon gehört, sowohl was die Fans als auch die Spiele betrifft.
ich hoffe natürlich, daß die Jenaer Mannschaft und die Fans gemeinsam ein richtig schönes Feuerwerk (im übertragenen Sinne) dort abbrennen können.
Wir wollen unbedingt gewinnen!

Benutzeravatar
Grish@m
FMT
Beiträge: 2293
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: rivalität

Beitrag von Grish@m »

Stefan Kühne hat geschrieben: ich hoffe natürlich, daß die Jenaer Mannschaft und die Fans gemeinsam ein richtig schönes Feuerwerk (im übertragenen Sinne ;)) dort abbrennen können.
Pyro ist nicht erlaubt... alles verboten...
;)
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!

Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: rivalität

Beitrag von Skyelander »

Eine ergänzende Frage an euch.

Seid ihr euch der großen Rivalität der Fanlager beider Mannschaften bewußt und schwappt da vielleicht auch ein bisschen mehr Adrenalien auf euch über als sonst?

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: rivalität

Beitrag von Alexander Maul »

Bin mir dessen voll bewusst, bin ja auch schon ein bisschen länger hier und hab schon einige Derbys gespielt. das schwappt sicherlich auch über. Wenn ein Spiel etwas emotionslos ist, ist es gut, wenn von aussen dann Emotionen hereingetragen werden. Dann steigt das Adrenalin.

Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: rivalität

Beitrag von Skyelander »

besten Dank,........gerade von Seiten der Mannschaft hörte man vorm letzten Thüringenderbyheimsieg " es sei ein Spiel wie jedes andere"gehört und das sehen die Fans gerade nicht so.
Wünsche natürlich maximalen Erfolg am Sonnabend. :daumenhoch:

Antworten