Frage an Alle

Antworten
sanny

Frage an Alle

Beitrag von sanny »

Was erwartet Ihr vom Erfurt Spiel? Spürt Ihr die wachsende Belastung in Hinsicht, schaffen wir Liga 2? Viel Glück Euch allen!

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Alle

Beitrag von Alexander Maul »

Vom Erfurtspiel erwarte ich ein volles Haus, ein emotionsgeladenes Spiel, welches wir am Ende gewinnen werden.

Es sind noch fünf Spiele und umso näher das Rundenende kommt, umso besser ist es, daß wir oben stehen bleibt. Wir sinds gewohnt, mit Druck umzugehen, letztes Jahr mussten wir erster werden und die Relegation gewinnen. Dieses Jahr geht's halt um die zweite Liga.

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Alle

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Ich schließ mich dem Alex an, aber ich sehe dem Spiel relativ gelassen entgegen, weil diese reingetragene Derbystimmung mich als nicht-Thüringer nicht so beeindruckt. Für mich geht's um das Ganze und das ist der Aufstieg, und den wollen wir packen.

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Alle

Beitrag von Stefan Kühne »

Ich erwarte Superstimmung und drei Punkte, die wir mit nach Jena nehmen können, egal wie

Antworten