KölnII

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6692
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

KölnII

Beitrag von Huber »

Was ging euch nach dem Spiel in Köln durch den Kopf? Wie habt ihr euch gegenseitig wieder aufgebaut etc. Ziege war ja auch mehr als wütend nach dem Spiel :roll:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: KölnII

Beitrag von Sebastian Hähnge »

was soll man schon denken - Kacke halt. Die Kritik von Ziege war sicherlich aus der Emotion heraus etwas zu barsch, aber das wir uns dem angenommen haben, hat man im nächsten Spiel gesehen. Auch in dieser Liga gilt: die vermeintlich kleinen sind die schwersten.
Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: KölnII

Beitrag von Alexander Maul »

Man sagt sicher nach dem Spiel das ein oder andere Wort, das man am nächsten Tag nicht sagen würde. Mir lagen ganz andere Worte auf der Zunge, aber ich versteckte mich nach dem Spiel hinter der Ersatzbank, so daß mich kein Journalist sehen konnte und deswegen hab ich auch kein Interview gegeben.
Antworten