Nähe der Mannschaft zu den Fans

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6229
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Huber »

Vielleicht kommt es auch nur mir so vor aber ich möchte das mal ansprechen.

Ich habe das Gefühl, dass es bei uns ein sehr gutes und nahes Verhältnis der Mannschaft zu den Fans gibt. Dies finde ich einfach großartig. Inwieweit habt ihr das bei anderen Vereinen erlebt und wie gefällt euch das in Jena?
FC Carl Zeiss Jena e.V.

Benutzeravatar
Biersektenguru
Beiträge: 33
Registriert: 7. Juli 2005, 16:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Biersektenguru »

ich finde das es echt schön ist das sich Spieler dazu bereit erklärt haben dies zu machen.
Sitzt ihr alle drei an einem PC oder jeder bei sich zu Hause?

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Wir sitzen hier in ner Hackerhöhle und haben nen Knecht, der alles eintippt. Gleich habt ihr einen Wurm. ;)

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Alexander Maul »

Seh ich genauso mit den Fans und wir haben es uns ja auch verdient, genauso wie die Fans guten Fussball verdient haben.

Benutzeravatar
Biersektenguru
Beiträge: 33
Registriert: 7. Juli 2005, 16:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Biersektenguru »

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Wir sitzen hier in ner Hackerhöhle und haben nen Knecht, der alles eintippt.
Kann ich mir den mal für meine hausarbeiten ausleihen :dumdidum:

Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Beitrag von Stefan Kühne »

Ich glaub, es ist sehr wichtig, wenn Fans und Mannschaft gut miteinander auskommen. Das ist hier in Jena gut ... wie ich das auch in Mainz damals miterleben durfte, dass sich alle sehr nahe standen

Antworten