@Sebastian Hähnge

Antworten
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2030
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

@Sebastian Hähnge

Beitrag von GUNNER »

Ein großes Trauma für viele Jena-Fans war lange Zeit die Heimniederlage gegen Dynamo vor vier Jahren, weil symptomatish für die ersten drei Jahre Oberliga. 12.000 Zuschauer und unsere Elf hatte die Hosen voll. Du spieltest damals auf der Gegenseite, hast Du noch Erinnerungen an dieses Spiel? Erzähl mal ein bißchen.

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: @Sebastian Hähnge

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Klar, ich hab noch Erinnerungen daran, schließlich war es für Dresden auch ein Schlüsselspiel und aufgrund diesem Spiel bin ich dann auch nach Jena (mit Verspätung) gekommen.

PS: Eulberg war Trainer und hatte mich in guter Erinnerung.

Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2030
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: @Sebastian Hähnge

Beitrag von GUNNER »

Ach so, dann war also jenes Desaster lediglich der lange verkannte Schlüssel zu Jenas nun begonnenem unaufhaltsamen Aufstieg! So hab ich das noch nie gesehen.....großartig, die Wege des Fußballgotts sind eben doch unergründlich aber weise.

Antworten