@alle

Antworten
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1301
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

@alle

Beitrag von Kopfnuss »

Herr Doll aus H. glaubte ja kürzlich uns erklären zu müssen, wir sollten endlich den Stolz auf unsere Traditionen über Bord werfen .....

Wie sehr bewegt Euch eigentlich die Geschichte/Tradition des Vereins, dessen Farben ihr aktuell tragt.
Oder interessiert das heutztage eh keinen mehr?
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: @alle

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Ein Verein wie Jena kann sich glücklich schätzen, solch eine Tradition zu haben. Ich komme aus Magdeburg, da ist es ähnlich. Was ich nicht leiden kann, sind die ständigen Nörgler, die sagen, früher war alles besser. ich denke, wir sollten in der heutigen Zeit angemessen entgegentreten und solche Quervergleiche lassen.

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: @alle

Beitrag von Alexander Maul »

Bei mir ist ja der ruhmreiche 1. FCN zu Hause und von daher weiß ich, daß Tradition sehr wichtig ist. Aber ich habe manchmal in Jena das Gefühl, daß einige Zuschauer wieder auf ein EC-Finale warten und dies auch bei jeder Gelegenheit kund tun. Dazu kann ich nur sagen: Wir arbeiten daran.;)

Smokerene

Re: @alle

Beitrag von Smokerene »

hab schon karte bestellt...
vorverkauf :-))

:FCC:

Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2539
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: @alle

Beitrag von Norman »

Alexander Maul hat geschrieben:Bei mir ist ja der ruhmreiche 1. FCN zu Hause und von daher weiß ich, daß Tradition sehr wichtig ist. Aber ich habe manchmal in Jena das Gefühl, daß einige Zuschauer wieder auf ein EC-Finale warten und dies auch bei jeder Gelegenheit kund tun. Dazu kann ich nur sagen: Wir arbeiten daran.;)
Sollte ja auch kein Problem sein.
Dieses Jahr zweiter,nächstes Jahr dritter und das Jahr darauf vierter ich sehe da kein Problem. :D
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1301
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: @alle

Beitrag von Kopfnuss »

Alexander Maul hat geschrieben: Aber ich habe manchmal in Jena das Gefühl, daß einige Zuschauer wieder auf ein EC-Finale warten und dies auch bei jeder Gelegenheit kund tun.
Ach was, wir sind doch als wahre FCC-Fans bescheiden!
Am 13.05., auf den Tag genau 25 Jahre nach Düsseldorf, reicht uns schon ein Sieg in Lübeck! ;-)
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."

Antworten