Testspiel

Antworten
DerMax
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2006, 10:15
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: in Tirol

Testspiel

Beitrag von DerMax »

Hey Jungs,

vielleicht könntet ihr mal nachhorchen, ob der Verein evtl. an einem Testspiel gegen einen österreichischen Erstligisten interessiert wäre. Bzw. ob überhaupt Interesse besteht.
Immerhin hat Heiko Weber den Winterpause - Urlaub auch im Schnee verbracht und man sieht ja wie es gewirkt hat ;)

Habe Kontakt zum FC Wacker Tirol

Wäre auch ein Thema um den (inoffiziellen) FCC Fanclub in Tirol zu unterstützen ...

:FCC:
Zuletzt geändert von DerMax am 27. April 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben spielt nach eigenen Regeln und kennt nicht immer den Vorsatz des FairPlay ;-)

Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Testspiel

Beitrag von Alexander Maul »

Wär sicher interessant ein Spiel gegen Tirol zu machen. Bitte an bei Holetschek melden.

Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Testspiel

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Gerne, aber nur hier. Nach Tirol fahr ich nur zum Snowboarden. :D

DerMax
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2006, 10:15
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: in Tirol

Re: Testspiel

Beitrag von DerMax »

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Gerne, aber nur hier. Nach Tirol fahr ich nur zum Snowboarden. :D
Warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden?
Karten und Ausrüstung besorg ich euch :daumenhoch:
Das Leben spielt nach eigenen Regeln und kennt nicht immer den Vorsatz des FairPlay ;-)

Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Testspiel

Beitrag von Rabulist »

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Gerne, aber nur hier. Nach Tirol fahr ich nur zum Snowboarden. :D
Also da muss in deinen Vertrag aber noch 'ne Klausel, ist doch viel zu gefährlich (ich war da nämlich auch schon unterwegs ;) ). Wenn dir da in der Winterpause was passiert wäre, nicht auszudenken...

Antworten