Fans

Antworten
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3161
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Fans

Beitrag von LFC-Alex »

An Faruk:
Mich würde mal interessieren, wie du persönlich die Anfeuerungsrufe und Sympathiebekundungen von den Fans, gerade aus dem K-Block, empfindest.

@ all:

wie empfindet ihr als Spieler des FCC die Stimmung auf den Rängen? In wie weit erreichen euch die Anfeuerungsrufe und Lieder? Und wie "zufrieden" seid ihr mit den Fans?
Benutzeravatar
FANatic
Beiträge: 48
Registriert: 13. September 2005, 16:56
Lieblingsverein: natürlich FCC
Wohnort: Jena, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Fans

Beitrag von FANatic »

Ich hättte auch noch mal ne Frage an Faruk:
Wie findest du die eigene Fanartikelreihe "Forza Faruk Fighting Club", mit deren Button du ja schon bekanntschaft gemacht hast ;) und was hältst du generell davon? Also, wie wichtig ist dir die Meinung der Fans von dir?

Friede Faruk, Friede! :dumdidum:
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Fans

Beitrag von Ronny Thielemann »

zu @all (den Rest sollte der Faruk demnächst beantworten)

Wir sind grundsätzlich mit der Resonanz der Fans sehr zufrieden. Wir bekommen sehr wohl die Anfeuerungsgesänge mit und nehmen auch positiv zur Kenntnis, daß es auch in weniger erfolgreichen Spielen wie gegen Münster und Kiel absolute Unterstützung durch die Fans gab. Auch die Auswärtsfans sorgen immer dafür, daß wir uns nie so ganz auswärts fühlen... :beifall: :beifall:
Antworten