Tagesablauf u.ä.

Antworten
Rasselbock
Beiträge: 325
Registriert: 20. Juni 2005, 08:25
Lieblingsverein: FCC

Tagesablauf u.ä.

Beitrag von Rasselbock »

Mich interessiert mal zu erfahren wie ein normaler Tagesablauf bei euch aussieht...

Was macht ihr in der Winterpause- dürft ihr da auch mal Urlaub machen ???

Geht ihr nach dem Training und den Spielen getrennte Wege oder sind auch außerhalb des Platzes Gemeinsamkeiten vorhanden. ( ich meine in Richtung privater Freundschaft )

Grüsse aus Nürnberg
Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Tagesablauf u.ä.

Beitrag von Holger Hasse »

10.00 und 15.00 ist Training, dazwischen gehen wir auch öfters mal einen Kaffee trinken.

Heiko ist ein sehr gnädiger Trainer, wir dürfen Urlaub machen. ;) Ich fahr zum Snowboarden, wie auch ein paar andere Kameraden.

Nach dem Training gehen wir auch des öfteren gemeinsame Wege. Nach Siegen kann man uns durchaus auch mal im Nachleben von Jena treffen, wo den Erfolg gern gemeinsam ausklingen lassen.
Antworten