AUFSTIEGSFAVORITEN???

Antworten
FCC Benno Fan
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2005, 19:51
Lieblingsverein: Super FCC
Wohnort: natürlich Jena

AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von FCC Benno Fan »

@Ronny + Faruk

wer sind ausser (uns) eurer meinung nach die Aufstiegsfavoriten?
Warum wird der FCC am Ende der Saison einen der beiden Aufstiegsplätze belegen :FCC: ?
"Resignation ist der Egoismus der Schwachen."
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von Ronny Thielemann »

Wie vorher schon erwähnt, spricht bei uns keiner vom Aufstieg und wir freuen uns, daß wir solch eine gute Halbserie hingelegt haben.
Deshalb ist unser Motto: Alles kann, nichts muß!!!
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3161
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von LFC-Alex »

klingt aber schon manchmal so, als ob euch das der benno richtig ein-impft. ich mein, ihr denkt doch bestimmt auch über das thema nach?! wir sind 2 punkte von einem aufstiegsplatz weg. ich mein, ihr seid so ein tolles team, man merkt den zusammenhalt und vor allem die freude am spiel selber!
oder wollt ihr euch selbst keinen druck auferlegen, so dass ihr evtl die (versprochenen) erwartungen nicht erfüllen könnt???
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von Ronny Thielemann »

Es ist allgemein die vertretene Meinung, wir ärgern uns ja nicht, wenn mehr kommt als das, was wir uns vorgenommen haben. In der Mannschaft wissen alle, daß dies das einfachste Jahr in der Regio sein kann, weil das primäre Ziel der Nichtabstieg ist. Da wir von diesem Ziel nicht mehr weit entfernt sind, ist ads Arbeitsklima auch dermaßen entspannt, daß selbst die Auswechselspieler Freude an ihrer Arbeit empfinden.
Wie ich schon sagte, denken wir von Spiel zu Spiel, wollen auch alle Spiele gewinnen, so ehrgeizig sind wir! Deshalb muß man abwarten, was bis zum April/Mai alles so passiert.
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von Holger Hasse »

kalaze hat geschrieben:klingt aber schon manchmal so, als ob euch das der benno richtig ein-impft. ich mein, ihr denkt doch bestimmt auch über das thema nach?! wir sind 2 punkte von einem aufstiegsplatz weg. ich mein, ihr seid so ein tolles team, man merkt den zusammenhalt und vor allem die freude am spiel selber!
oder wollt ihr euch selbst keinen druck auferlegen, so dass ihr evtl die (versprochenen) erwartungen nicht erfüllen könnt???
Der Druck kommt früher oder später ganz alleine, wenn man die Etats der Mannschaften der Spitzengruppe vergleicht, erkennt man, wer aufsteigen muss und wer dabei den Spielverderber spielen kann. Falls wir im April einen Aufstiegsplatz belegen sollten, werden wir sicherlich auf alles daran setzen, aufzusteigen.
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3161
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Beitrag von LFC-Alex »

na das ist doch mal ein wort :daumenhoch:
Antworten