Bester Gegenspieler!

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 841
Registriert: 14. Juli 2005, 19:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Heuzert (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Bester Gegenspieler!

Beitrag von Tim »

@ Faruk+Ronny:

Mich würde mal interessieren, wer euer unangenehmster Gegenspieler in dieser Saison war?
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Bester Gegenspieler!

Beitrag von Ronny Thielemann »

Für mich gesprochen: Die oberen 5-6 Mannschaften haben in ihren Reihen immer spieler, die unangenehm werden können. Allerdings konnten wir als Mannschaft bislang immer so dagegen halten, daß dieses nicht zum Tragen kam.
Letztendlich entscheidet eh immer auch die Tagesform, ob ein Gegenspieler für Dich persönlich unangenehm wetrden kann. (im sportlichen Bereich)
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Bester Gegenspieler!

Beitrag von Holger Hasse »

Tim hat geschrieben:@ Faruk+Ronny:

Mich würde mal interessieren, wer euer unangenehmster Gegenspieler in dieser Saison war?
Die besten Stürmer hatte bisher Kiel, die einstecken konnten und genügend Individuelle Klasse hatten, an diesem Tag Tore gegen uns zu erzielen.
Antworten