Seite 1 von 1

Bester Gegenspieler!

Verfasst: 29. November 2005, 18:10
von Tim
@ Faruk+Ronny:

Mich würde mal interessieren, wer euer unangenehmster Gegenspieler in dieser Saison war?

Re: Bester Gegenspieler!

Verfasst: 29. November 2005, 19:07
von Ronny Thielemann
Für mich gesprochen: Die oberen 5-6 Mannschaften haben in ihren Reihen immer spieler, die unangenehm werden können. Allerdings konnten wir als Mannschaft bislang immer so dagegen halten, daß dieses nicht zum Tragen kam.
Letztendlich entscheidet eh immer auch die Tagesform, ob ein Gegenspieler für Dich persönlich unangenehm wetrden kann. (im sportlichen Bereich)

Re: Bester Gegenspieler!

Verfasst: 29. November 2005, 19:40
von Holger Hasse
Tim hat geschrieben:@ Faruk+Ronny:

Mich würde mal interessieren, wer euer unangenehmster Gegenspieler in dieser Saison war?
Die besten Stürmer hatte bisher Kiel, die einstecken konnten und genügend Individuelle Klasse hatten, an diesem Tag Tore gegen uns zu erzielen.