Herr Bürger,

Antworten
Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 4004
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Herr Bürger,

Beitrag von rasti67 »

Können sie die hier im Forum zur Kritik stehenden Punkte nachvollziehen ?
Es ist ja nicht abzustreiten das wir nach wie vor kaum ein Spiel, das wir eigentlich dominieren, nicht über die Zeit bringen. Was wird deshalb in Zukunft von Ihnen b.z.w. von Verein unternommen ?
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7
Benutzeravatar
Marburger
Beiträge: 745
Registriert: 25. September 2007, 15:44
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Bad Doberan

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Marburger »

Dieser Punkt würde mich auch brennend interessieren. Woran liegt es, dass wir eine Führung nicht ins Ziel bringen können? Welche Fehleranalysen gibt es diesbzgl. im Trainergespann dazu?
"Das Erfurter Spiel ist ranzig geworden." (MDR Reporter Bodo Boeck am 08.08.09 beim 5:0 Kantersieg des FC Ingolstadt 04)
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Henning Bürger »

Man muss jedes Spiel einzeln sehen. Auch die Art der Torentstehung. Natürlich analysieren und besprechen wir das. Die Kritik im Forum nehme ich nicht wahr, weil ich wirklich nicht darin lese. Ich muss frei in meinen Entscheidungen sein. Ich befasse mich täglich mit der Mannschaft und bin sicher näher dran, als die allermeisten, und muss hier die Entscheidungen gemeinsam mit meinem Trainerteam treffen und vertreten.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Christoph »

Henning Bürger hat geschrieben:Die Kritik im Forum nehme ich nicht wahr, weil ich wirklich nicht darin lese.
Es ist also Zufall, dass du heute den Fantalk mit uns machst?
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: Herr Bürger,

Beitrag von CHATSETRADIO »

Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 4004
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Re: Herr Bürger,

Beitrag von rasti67 »

Unser Spiel und die Endergebnisse erinnern doch extrem an vergangene Saison. Was werden sie unternehmen das ihre Kritiker verstummen. Wie ich eben lesen konnte wird die Abwehr nicht verstärkt. Was also werden sie speziell dagegen tun das wir mal eine 2:0 Führung mal auch mit nem Dreier beenden.
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Jena Fan Maddin »

CHATSETRADIO hat geschrieben:nach 17 Min seh ich nichts von denen die Ständig hier ablassen vom feinsten, das zeigt mir sehr viel .


Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC
Wieso, ich bin doch da??? :nixwissen:

Und wenn jemand Kritik übt, ist dies nicht automatisch ein Zeichen, dass man nicht hinter dem FCC steht. Im Gegenteil. Wenn man sich um etwas keine Sorgen macht, "liebt" man es auch nicht...
Hau den Lukas
Benutzeravatar
icke
Beiträge: 1406
Registriert: 1. März 2007, 00:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Herr Bürger,

Beitrag von icke »

CHATSETRADIO hat geschrieben:nach 17 Min seh ich nichts von denen die Ständig hier ablassen vom feinsten, das zeigt mir sehr viel .


Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC
und hinter dir.....!!!
Aber das Forum nicht ganz ignorieren und vielleicht auch mal drinn lesen.....Wir die Fans, ein nicht ganz unbedutender Teil des FCC.....In diesem Sinne: Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß :FCC:
4.Liga.......NA UND...!!!!
Old Boys Gera
Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6387
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Huber »

Der Fantalk ist nicht zum herumstreiten da. :oberlehrer:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: Herr Bürger,

Beitrag von Christoph »

Ich möchte dringend daraus hinweisen, dass das hier eine Diskussion mit Henning Bürger sein soll.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Antworten