Herr Bürger ....

Antworten
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Herr Bürger ....

Beitrag von Grauer Peter »

... ich hätte ein paar fragen zum letzten spiel in regensburg und würde mich über eine offene, ehrliche, gerne auch emotionale antwort freuen.

- ist bochud prinzipiell einen schritt langsamer als ein durchschnittlicher stürmer oder war diese manko in regensburg eine folge seines infekts? dass er langsamer war und deshalb oft das nachsehen hatte, infolge dessen zwangsläufig mehr foul spielen musste, liegt zumindest nach meinen beobachtungen auf der hand.

- was sprach ihrer meinung nach für eine aufstellung von felix holzner in der viererkette?

- ist sportfreund hansen für sie als sechser gesetzt und seine position im linken mittelfeld lediglich eine übergangslösung?

- wer legt letztendlich die aufstellung fest? die co-trainer welche die woche über mit dem team arbeiten, sie, sie und die co-trainer (wenn ja wer hat in diesem fall das entscheidende wort)?

- sehen sie mit dem erneuten verspielen ein deutlichen führung parallelen zur letzten saison oder ist das ein unglücklicher zufall? jedem ging doch durch den kopf "nicht schon wieder". wie gehen die spieler damit um? wie gehen sie damit um?

zum abschluß möchte ich ihnen hier nochmal in aller deutlichkeit mitteilen, dass ich ihnen und der mannschaft alles gute für die nächsten spiele wünsche. ich zähle zwar zu ihren kritikern, wäre aber der letzte der ihnen deshalb mißerfolg wünscht. sehen sie zumindest meine kritik nicht als angriff auf ihre person sondern vielmehr als gedanken eines besorgten fans an.

also .... alles gute für die nächsten wochen und bleibt gesund!

gruß andre
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Herr Bürger ....

Beitrag von Henning Bürger »

Grauer Peter hat geschrieben:... ich hätte ein paar fragen zum letzten spiel in regensburg und würde mich über eine offene, ehrliche, gerne auch emotionale antwort freuen.

- ist bochud prinzipiell einen schritt langsamer als ein durchschnittlicher stürmer oder war diese manko in regensburg eine folge seines infekts? dass er langsamer war und deshalb oft das nachsehen hatte, infolge dessen zwangsläufig mehr foul spielen musste, liegt zumindest nach meinen beobachtungen auf der hand.

- was sprach ihrer meinung nach für eine aufstellung von felix holzner in der viererkette?

- ist sportfreund hansen für sie als sechser gesetzt und seine position im linken mittelfeld lediglich eine übergangslösung?

- wer legt letztendlich die aufstellung fest? die co-trainer welche die woche über mit dem team arbeiten, sie, sie und die co-trainer (wenn ja wer hat in diesem fall das entscheidende wort)?

- sehen sie mit dem erneuten verspielen ein deutlichen führung parallelen zur letzten saison oder ist das ein unglücklicher zufall? jedem ging doch durch den kopf "nicht schon wieder". wie gehen die spieler damit um? wie gehen sie damit um?

zum abschluß möchte ich ihnen hier nochmal in aller deutlichkeit mitteilen, dass ich ihnen und der mannschaft alles gute für die nächsten spiele wünsche. ich zähle zwar zu ihren kritikern, wäre aber der letzte der ihnen deshalb mißerfolg wünscht. sehen sie zumindest meine kritik nicht als angriff auf ihre person sondern vielmehr als gedanken eines besorgten fans an.

also .... alles gute für die nächsten wochen und bleibt gesund!

gruß andre
puh - das ist eine ganze menge.

oftmals bügeln spieler die fehler anderer aus und bezahlen dafür mit fouls und gelben karten. bochud hatte im spiel drei fouls - in den situationen hatte der gegner jeweils einen bewegungsvorteil, da sieht man langsamer aus. bochud lag bei allen sprinttestes im oberen drittel.

hansen ist im mittelfeld gesetzt.

die mannschaftsaufstellung macht uwe dern in absprache mit traudel... ;-) nee. ist doch klar, dass ich hier den hut aufhabe.

vielen dank für deine sachlichen fragen und die guten wünsche
Antworten