Henning Bürger

Antworten
Benutzeravatar
teiger_wutz
Paradiespoet
Beiträge: 1847
Registriert: 12. Juli 2006, 16:59
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Wohnort: Apolle

Henning Bürger

Beitrag von teiger_wutz »

Ist mit Henning Bürger darüber gesprochen worden, ob er nach Ende seines Lehrgangs wieder im Nachwuchsbereich beim FCC arbeiten kann/möchte? Er war da ja durchaus erfolgreich. So könnte man ihm und seinem ramponierten Image eine "Goldene Brücke" ins Berufsleben bauen. Dafür, dass er sich in höchster Not auf unseren heißen Stuhl gesetzt hat, hätte er das meiner Meinung nach verdient. Einen Arbeitsvertrag hat er ja ohnehin noch...
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3888
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: Henning Bürger

Beitrag von frank »

teiger_wutz hat geschrieben:Ist mit Henning Bürger darüber gesprochen worden, ob er nach Ende seines Lehrgangs wieder im Nachwuchsbereich beim FCC arbeiten kann/möchte? Er war da ja durchaus erfolgreich. So könnte man ihm und seinem ramponierten Image eine "Goldene Brücke" ins Berufsleben bauen. Dafür, dass er sich in höchster Not auf unseren heißen Stuhl gesetzt hat, hätte er das meiner Meinung nach verdient. Einen Arbeitsvertrag hat er ja ohnehin noch...
diese frage ist für mich auch von interesse, allerdings möchte ich sie vor dem hintergrund beantwortet wissen, dass die a-junioren mit dem gleichen kader in der rückrunde 08 unter holetschek als trainer aus den niederungen der bundesliga in die spitzengruppe emporgestiegen sind. für mich ist dies ein deutliches indiz für bürgers fähigkeiten als (jugend)trainer
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3121
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Henning Bürger

Beitrag von rehleinkiller »

Ich hänge mich mal hier dran: Mir ist zu Ohren gekommen, das im Vertrag von HB stehen soll, das er nach einem eventuellen Rauswurf bei den Profis definitiv wieder eine Jugend-/Nachwuchsmannschaft bekommt. Stimmt es, das das vertraglich so geregelt ist?
Testing on a moving target.
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Henning Bürger

Beitrag von Carsten Linke »

Der Henning ist derzeit weiterhin beim Trainerlehrgang in Köln, hat dort diese Woche Prüfungen gehabt. Sobald er wieder in Jena ist, werden wir mit ihm sprechen.
Auch in Henning Bürgers Vertrag steht, daß über dessen Inhalte Stillschweigen vereinbart wurde, hieran möchte und werde ich mich halten und bitte um Verständnis.
Antworten