Warum erst jetzt?

Antworten
Benutzeravatar
laguna_68
Beiträge: 966
Registriert: 7. Dezember 2007, 20:07
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Apolda

Warum erst jetzt?

Beitrag von laguna_68 »

Warum wurden der Trainer und sein Co erst jetzt entlassen, wo doch schon zum Ende der Rückrunde, in der 2.Liga zu sehen war, so gehts mit den beiden nicht weiter?
Die beiden brachten es doch fertig, den FCC vom vorletzten auf den letzten Platz der Tabelle zu führen.
Der Kader wurde zu Beginn der Rückrunde bereinigt um dann wieder entlassene Spieler zurück zu holen.
Der Trainer war damals noch die ganze Woche vor Ort.
Damals, war doch leider schon abzusehen, das es so nichts wird und am Training, sowie der Einstellung der Spieler gearbeitet werden müßte, vieleicht auch mit einem anderen Trainergespann.
SEX, DRUGS and MDR-FIGARO
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Warum erst jetzt?

Beitrag von Carsten Linke »

Man hat im Dezember die Entscheidung getroffen, mit Henning Bürger ein Nachwuchskonzept anzugehen. Dies wurde mit einem Vertrag bis 30.06.2009 dokumentiert. Wir haben wöchentlich die Situation mit dem Präsidium diskutiert. Eine Entscheidung zu fordern ist sicher von außen leicht, aber geh mal davon aus, daß wir auch die monetären Auswirkungen zu bedenken hatten.
Antworten