Zuschauer

Antworten
Benutzeravatar
spacyman
Beiträge: 2070
Registriert: 30. November 2005, 12:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hier

Zuschauer

Beitrag von spacyman »

Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und die Fragen der Fans beantworten! :beifall:

Meine Frage bezieht sich auf das Umfeld. Mich interessiert, mit was für einen Zuschauerschnitt man vor der Saison kalkuliert hat?

Außerdem interessiert mich noch, wie der Stand der Dinge ist, bezüglich des Stadions? Wurde mit der Stadt und speziell mit OB Schröter schon über das Thema gesprochen?

Danke für die Antworten!
Κατηγορία FCC
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Zuschauer

Beitrag von Carsten Linke »

Bitte gern. :)

Als Zuschauerschnitt wurde 5500 anvisiert.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Zuschauer

Beitrag von Peter Schreiber »

spacyman hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und die Fragen der Fans beantworten! :beifall:

Meine Frage bezieht sich auf das Umfeld. Mich interessiert, mit was für einen Zuschauerschnitt man vor der Saison kalkuliert hat?

Außerdem interessiert mich noch, wie der Stand der Dinge ist, bezüglich des Stadions? Wurde mit der Stadt und speziell mit OB Schröter schon über das Thema gesprochen?

Danke für die Antworten!
Wir haben in unserer Etatplanung für die laufende Saison mit einem Zuschauerschnitt von 6.200 kalkuliert. Nach den ersten drei Heimspielen liegen wir mit 115 Zuschauern über der kalkulierten Zuschauerzahl. Dabei haben wir jedes einzelne Spiel separat bewertet. Daraus ergibt sich die Aussage mit den 115 Zuschauern über dem Schnitt der letzten drei Spiele.

Wir werden im Oktober sowohl mit KIJ (Städtischer Eigenbetrieb Immobilien) und dem OB die Gespräche führen.
Antworten