Führungsspieler

Antworten
Benutzeravatar
kathrina3778
Beiträge: 321
Registriert: 31. Juli 2008, 17:12
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: die unbedeutende Landeshauptstadt

Führungsspieler

Beitrag von kathrina3778 »

@CL
Wer sollen denn in dieser Saison unsere Führungsspieler sein, konnte bis zum letzten Spieltag niemand ausmachen?
Haben Sebastian Hähnge und Torsten Ziegner normale Spielerverträge, oder sind es leistungsbezogene Verträge also pro Einsatz,
welche vieleicht auf Grund ihres Alters ausgehandelt wurden?
:FCC:
RAUCHERKINDER ERBEN FRÜHER
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Führungsspieler

Beitrag von Carsten Linke »

Alle Spieler haben Verträge mit Leistungskomponenten. Wir haben bei den Verpflichtungen im Sommer Wert darauf gelegt, diesen Leistungsbezug auf ca. 40% der Gesamtvergütung zu erhöhen.
Bzgl. der Führungsspieler: Dies ist einer der Gründe, warum unsere Mannschaft bislang noch nicht so funktioniert hat, wie wir es wohl alle erwartet haben. Man kann von den jungen Spielern noch nicht erwarten, daß sie die Spiele alleine gewinnen.
Dies haben wir den sogenannten Führungsspielern auch mitgeteilt und unsere Erwartungen eindringlich in Erinnerung gerufen.
Antworten