Kölmel-Prozess

Antworten
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4600
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Kölmel-Prozess

Beitrag von jena-tom »

Ein paar Fragen zum anstehenden Kölmel-Prozess der uns ja demnächst ins Haus steht.

1.Gibt es inzwischen eine genaue Terminierung der Verhandlung,und sind danach noch weitere Prozesse zu befürchten, oder kommt die Sache jetzt zum Abschluss?

2.Kann man schon sagen um welche Summe es genau geht?

3.Wie stehen die Chancen des FCC diese Sache erfolgreich zu beenden?

4.Welche finanziellen oder existensiellen Probleme könnten auf den Club beim Falle einer Niederlage zu kommen?

mfg jena-tom
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Kölmel-Prozess

Beitrag von Peter Schreiber »

jena-tom hat geschrieben:Ein paar Fragen zum anstehenden Kölmel-Prozess der uns ja demnächst ins Haus steht.

1.Gibt es inzwischen eine genaue Terminierung der Verhandlung,und sind danach noch weitere Prozesse zu befürchten, oder kommt die Sache jetzt zum Abschluss?

2.Kann man schon sagen um welche Summe es genau geht?

3.Wie stehen die Chancen des FCC diese Sache erfolgreich zu beenden?

4.Welche finanziellen oder existensiellen Probleme könnten auf den Club beim Falle einer Niederlage zu kommen?

mfg jena-tom
1.) Termin hatten wir bereits im Talk benannt.

2.) Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um ein Betriebsgeheimnis handelt: ;-)

Es geht um das Darlehen in Höhe von DM 5.000.000,00 + Zinsen.

3.) Wie soll man das beantworten? Einige sagen, "vor Gericht bekommt man nicht Recht sondern ein Urteil". Natürlich werden wir uns mit Händen und Füßen wehren. Aber die Klage ist nunmal im Hause.

4.) Darüber möchte ich im Moment gar nicht nachdenken..... :daumenrunter:
Antworten