Niels Hansen / Dreamteam

Antworten
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Niels Hansen / Dreamteam

Beitrag von FCCismylife »

@ Carsten Linke:

Guten Abend erstmal
Als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich wie auch schon vor dem Derby im Fanprojekt unseren Fragen stellen!

...Wird Niels Hansen weiterhin Kapitän der Mannschaft bleiben oder wird der neue Trainer diesbezüglich eine neue/ evtl. andere Entscheidung treffen? MMn hat Hansi auf dem Spielfeld zwar als Kämpfernatur überzeugt (wie "einst" Stefan Kühne), aber keinesfalls in der Rolle als Kapitän/Anheizer/Führungsspieler (davon abgesehen, dass letztere bisher alle nicht berauschend waren).

...Wann findet denn das nächste Spiel des Linke-Dreamteams statt? Wird Traudel es wieder schaffen, zu kneifen oder muss er sich diesmal der Verantwortung, die er als Pressesprecher hat, auf dem Platz stellen (ich hoffe, er sitzt jetzt nicht daneben und ist mir dann böse!)? Letzteres bei Bedarf auch als PN...

Für die nahe Zukunft Alles Gute und bei der Trainerwahl und eventuell noch kommenden Spielerverpflichtungen ein glückliches Händchen,
:FCC: blaugelbweiße Grüße :FCC: ...und ein gepflegtes Schweine RWE
Anne
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Niels Hansen / Dreamteam

Beitrag von Carsten Linke »

zu Niels: Er wird seiner Verantwortung innerhalb der Kabine gerecht und ist dort Führungsspieler. Auf dem Platz überzeugt er durch seine Laufbereitschaft und zieht damit häufig seine Mitspieler mit.

Zu Traudel: :mrgreen: Traudel hat im Rückspiel gegen die Presseauswahl sehr darunter gelitten, daß wir auf dem Transfermarkt nochmal aktiv wurden und ihn an die Presse verscherbelten. Leider reicht der Erlös nicht für ein neues Stadion aus, aber da der Hut noch unter den Journalisten kreist, könnte es am Ende vielleicht für eine Sitzschale.

Edit: er sitzt daneben... ;-)
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: Niels Hansen / Dreamteam

Beitrag von FCCismylife »

Carsten Linke hat geschrieben: Zu Traudel: :mrgreen: Traudel hat im Rückspiel gegen die Presseauswahl sehr darunter gelitten, daß wir auf dem Transfermarkt nochmal aktiv wurden und ihn an die Presse verscherbelten. Leider reicht der Erlös nicht für ein neues Stadion aus, aber da der Hut noch unter den Journalisten kreist, könnte es am Ende vielleicht für eine Sitzschale reichen.

Edit: er sitzt daneben... ;-)
mein beleid, lieber traudel.... :blush:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Antworten