Guten Abend Herr Linke,

Antworten
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1592
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von Mischobst »

welche Richtlinienkompetenzen haben Sie innerhalb der sportlichen Leitung des FCC.

Nachdem wir als Schießbude der zweiten Liga an letzter Stelle die Saison beendet haben vollzog sich der erwartete Umbruch in der Mannschaft und da insbesondere in der Abwehr. Nach dem Regensburgspiel, spätestens nach dem Auespiel, war ersichtlich, dass die Abwehr weiterhin große Probleme bereitet. Die nachfolgenden Spiele bestätigten das. Durfte,wollte oder konnte die sportliche Leitung nicht nachbessern?
Ja, Ne, iss klar.
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von Carsten Linke »

In der Vorbereitung wurden wir noch für unsere gute Abwehr gelobt, da war teilweise eher der Sturm als das Problem ausgemacht worden. Bessere und finanzierbare Abwehrspieler haben wir in den Wochen vor Ende der TF- Frist nicht auf dem Markt entdeckt. Wir haben weiterhin Vertrauen, daß Spieler wie bspw. Robert Müller, Tim Kay Petersen, Herve Bochud und Andre Schmidt die Klasse haben, diese Abwehrprobleme in den Griff zu bekommen.

Durfte wollte konnte: Es hat mir keiner verboten, wir hätten gedurft, gewollt, und in einem gewissen finanziellen Rahmen gekonnt. Wie gesagt, war aber keine finanzierbare Verbesserung auf dem Markt.
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1592
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von Mischobst »

Carsten Linke hat geschrieben: Durfte wollte konnte: Es hat mir keiner verboten, wir hätten gedurft, gewollt, und in einem gewissen finanziellen Rahmen gekonnt. Wie gesagt, war aber keine finanzierbare Verbesserung auf dem Markt.
Mit einen finanziellen Rahmen müssen alle Vereine arbeiten, auch mit einen geringeren als den unseren. Kann mir nicht vorstellen das die ihre Neuverpflichtungen im Lotto gewonnen haben. :? Trotzdem scheint es vielen besser gelungen zu sein, eine spielstarke Mannschaft und eine solide Abwehr zu formen. :(
Ja, Ne, iss klar.
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von Carsten Linke »

Wir haben im Moment noch Probleme, doch am Ende wird abgerechnet. Unsere jungen Spieler werden sich entwickeln.
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 4666
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von der LEIPZIGER »

Und wie begründet sich dieser Optimismus bei einer abwärts zeigenden sportlichen Entwicklung?
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1592
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Guten Abend Herr Linke,

Beitrag von Mischobst »

Carsten Linke hat geschrieben:Wir haben im Moment noch Probleme, doch am Ende wird abgerechnet. Unsere jungen Spieler werden sich entwickeln.
Hoffentlich nicht in Liga 4. :dumdidum:
Ja, Ne, iss klar.
Antworten