Vereinsschädigendes Verhalten Patrick Amrheins

Antworten
tetze1
Beiträge: 672
Registriert: 17. September 2008, 22:37
Lieblingsverein: FCCZ Jena und SG Handel Jena

Vereinsschädigendes Verhalten Patrick Amrheins

Beitrag von tetze1 »

Sehr geehrter Herr Linke,

mich würde doch einmal sehr interessieren ob und wenn ja, inwiefern sich Patrick Amrhein zu seinem, meiner Meinung nach sehr vereinsschädigendem Verhalten, geäußert hat.
Ich denke nur an die Aktionen hinsichtlich Trikotverkäufe im Internet und im Gegenzug aber Leute dazu aufzufordern zu ihm zu kommen und sein Geld zu zählen.
Mal von den sich häufenden Nichterscheinungen bei Spielen wenn er nicht eingesetzt wird oder persönlichen verbalen Entgleisungen gegenüber Fans ganz abgesehen...
Meiner Meinung nach ist es fast schon eine Schande das so ein Spieler das Trikot unseres geliebten Vereins trägt.

mfg
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Vereinsschädigendes Verhalten Patrick Amrheins

Beitrag von Carsten Linke »

Patrick ist ein außergewöhnlich begabter Fußballer, der sicherlich außerhalb des Platzes noch viel mehr lernen muß als auf dem Platz. Wir haben ausführlich mit ihm diese Dinge besprochen und denken, mit den daraus vereinbarten Maßnahmen zum Lernprozess beitragen zu können.
Antworten