Warum werden immer Termine verkündet...

Antworten
Benutzeravatar
DUGENA
Beiträge: 1324
Registriert: 12. März 2008, 17:11
Lieblingsverein: FC CZ Jena
Wohnort: Berliner Umland

Warum werden immer Termine verkündet...

Beitrag von DUGENA »

...die dann nicht gehalten werden?
Bsp. Am Samstag gegen Offenbach sitzt der neue Trainer auf der Bank! Nun zieht man Plan B. Warum werden die Fans dadurch nur noch verrückter gemacht. Kann man nicht ohne einen genauen Termin in Jena hantieren?
Blau Gelb Weiss
Benutzeravatar
FCCSandra
Beiträge: 1150
Registriert: 6. Mai 2007, 18:26
Lieblingsverein: FCC und FCB

Re: Warum werden immer Termine verkündet...

Beitrag von FCCSandra »

Guten Abend Herr Schreiber und Herr Linke!

erstmal vielen Dank das Sie sich den Fragen der Mitglieder stellen. :daumenhoch:


Der Frage von Dugena möchte ich mich gleich anschliessen.Ich finde durch solche
Versprechungen die Sie nicht einhalten können bzw. wollen machen Sie sich doch
Unglaubwürdig.An was liegt es denn das sich beim FCC immer zu weit aus den Fenster gelehnt wird?

Ich wünsche mir von ihn beiden das aus meinen/unseren FCC wieder das wird was er mal war.

In diesen Sinne BlauGelbWeiße Grüße von Sandra
Ewige Treue unserem FCC!

Dirk Orlishausen RWE "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands, über uns kann man nur lachen."
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Warum werden immer Termine verkündet...

Beitrag von Carsten Linke »

Auf Fragen wie "Wäre es nicht schön, wenn am Donnerstag ein neuer Trainer vorgestellt werden würde?", haben wir natürlich (da dies auch unser Ziel war) mit "JA" geantwortet. Dies kommt aber nicht automatisch einem Versprechen gleich, da die Sorgfaltspflicht bei der Beurteilung und Entscheidung bzgl. des neuen Trainers im vordergrund steht.
Antworten