Guten Abend

Antworten
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Guten Abend

Beitrag von Peter Schreiber »

Hier bin ich und los geht`s! ;-)
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: Guten Abend

Beitrag von CHATSETRADIO »

kommen wir auf den Punkt :


Wann schneiden Sie ihre Rosen ? habe gehört 8) Sie interessieren sich für Rosenzucht ?


wäre ja jetzt die Richtige zeit .
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 4667
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend

Beitrag von der LEIPZIGER »

Tut mir leid, wenn ich mich hier in die Nesseln setzen sollte, dann setze ich mich eben mittenrein.
Ich hatte mir wirklich VIEL Aufklärung von diesem Talk versprochen, was ich lese, hätte JEDER von uns mit dem Talent zur Diplomatie ebenso beantworten können.
Nur, dass die Zeit der Beschwichtigungen JETZT NICHT MEHR gegeben ist.
Wieso sehe ich immer Politikerbilder vor den Wahlen vor mir?
Es ist ja anerkennenswert, dass man sich hier den Fragen stellt, ein wenig mehr Selbstkritik hätte ich mir hingegen gewünscht. Aber offenbar läuft ja nun nach dem Stuttgartspiel alles primstens. Ein wenig mit potenziellen Führungsspielern geredet, keine Abkehr vom Saisonziel...
So weit so gut, Fingerhut
Und ich winke als Herr Klinke
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Guten Abend

Beitrag von Jena Fan Maddin »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hatte mir wirklich VIEL Aufklärung von diesem Talk versprochen
Ich kaufe ein "nicht". Was hast du denn erwartet? Dass hier, wo sich Presse, Funk und Fernsehen rumtreiben Vereinsinterna ausgebreitet werden? (Siehe den Beitrag beim MDR "In einem Fanforum spielt Raab jedoch keine Rolle" Kopfklatsch.)

Wäre doch nicht der erste Fan Talk bei dem die, von dir beschriebenen, Antworten kommen...

An dieser Stelle auf jeden Fall erstmal :respekt: dass sich die beiden überhaupt bereit erklärt haben. Danke! (das ist ehrlich gemeint, ist nicht selbstverständlich.

Ich mach jetzt jedenfalls erstmal den Abwasch. Etwas, was ich den Verantwortlichen vielleicht auch empfehlen würde. :dumdidum:
Hau den Lukas
Antworten