Optimismus

Antworten
Benutzeravatar
ursalt
Beiträge: 722
Registriert: 11. Juli 2005, 13:07
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Berlin

Optimismus

Beitrag von ursalt »

Ich will hier mal etwas Optimismus verbreiten. Von der Mannschaft bin ich nachwievor überzeugt (hatte ich zum Saisonauftakt schon geschrieben). Die Qualität ist da. Wir müssen einfach näher zusammenrücken und uns den Problemen stellen. Mit einem positiv eingestellten neuen Übungsleiter wird es schnell wieder bergauf gehen. Die Arbeit der neuen Führungsriege halte ich (unabhängig vom Tabellenplatz) für gut, dass wird sich auf lange Sicht auch zeigen.

Wir halten fest zusammen...
„Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet.“

Hans Meyer
louisgth
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 592
Registriert: 18. August 2007, 15:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gotha

Re: Optimismus

Beitrag von louisgth »

:daumenhoch: Kann ich nur unterstreichen :FCC:
Es gibt in Thüringen nur eine Nummer eins, und ihre Farben sind blau-gelb-weiß!!!!
FCC 1273 - Supporters 222
Mein Platz im Paradies Block K,M Reihe 4,9 Sitz 17,23
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Optimismus

Beitrag von Carsten Linke »

Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung. :daumenhoch:
Benutzeravatar
ursalt
Beiträge: 722
Registriert: 11. Juli 2005, 13:07
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Berlin

Re: Optimismus

Beitrag von ursalt »

Das ist nicht nur so dahingesagt. Ich glaube fest an die Truppe. Außerdem muss man dankbar dafür sein, dass auf den beiden wichtigsten Positionen im Verein endlich kompetente Leute sitzen. Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Fantalk mit Sportdirektor und Präsi angenehmere Dinge zu besprechen sind. :FCC:
„Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet.“

Hans Meyer
Antworten