Seite 1 von 1

Vielen Dank und Auf Wiedersehen!

Verfasst: 18. September 2008, 21:16
von Peter Schreiber
Leider ist die von uns heute zur Verfügung stehende Zeit schon abgelaufen. Ich bedauere dies ernsthaft, weil ich mich noch zu der einen oder anderen Sache gern geäußert hätte. Ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, dass Dinge bewusst gemieden worden. Wie gesagt, ich denke, wir sollten wiederkehrend den auch teilweise sehr kritischen Umgang miteinander pflegen. Ich habe mir es zur Angewohnheit gemacht, dass meine Tür für alle offen steht, die einen ehrlichen und sachbezogenen Dialog wünschen. Während der Heimspiele wird mich mein Weg zur Geschäftsstelle wie gewohnt auch weiterhin (in guten wie in schlechten Tagen) am Fanhaus vorbei führen. Apropos Fanhaus: Auch dort werde ich gerne Auge in Auge - wenn gewünscht - für einen Talk zur Verfügung stehen. Danke für den offenen und respektvollen Umgang.
Ein Dank gilt Sven Nilson und seiner charmanten Partnerin Anke und natürlich und meinen geliehenen zehn Fingern Traudel.

Bis bald!

Auf bessere Zeiten....

PS: An Carsten Linke - der Chef macht jetzt Schluss. Nun darf sich auch der lei(d)tende Mitarbeiter verabschieden.