Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Antworten
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3581
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Prominente Unterstützer

Beitrag von meuschi »

Eine unserer Hauptaufgaben ist ja bekanntlich die Gewinnung prominter Unterstützer aus Politik, Sport, Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Leben. Seit dem Wochenende gibt es nun diesbezüglich einen ersten Erfolg zu vermelden.

Mehr Infos auf unserer Homepage. (entweder unter "News", oder unter "Prominente Unterstützer" [mit Bild] )
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3581
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Re: Prominente Unterstützer

Beitrag von meuschi »

Ex-Präsident Rainer Zipfel unterstützt künftig die BI !!!
Rainer Zipfel bleibt dem FC Carl Zeiss Jena auch weiterhin in Treue verbunden.

Mehr Infos auf unserer Homepage...
Benutzeravatar
Stimmungskanone Raoul
Beiträge: 693
Registriert: 30. Oktober 2005, 11:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Prominente Unterstützer

Beitrag von Stimmungskanone Raoul »

Mit Prof. Dr. Klaus Dörre haben wir nun auch prominente Unterstützung aus der Wissenschaft! Mehr dazu auf unserer Homepage: http://www.ernst-abbe-sportfeld.de/
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4113
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von jena-tom »

Bernd Schneider übernimmt die Schirmherrschaft über die Faninitiative "Unser Stadion", die sich seit letztem Oktober für den Umbau einsetzt.Zitat von Bernd:"Es soll einfach ein Zeichen sein, dass ich sie und ihr Wirken unterstütze. Vielleicht ist es ja auch eine Initialzündung für andere, sich für den Stadionumbau einzusetzen"
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
Sketch
Beiträge: 1263
Registriert: 14. August 2005, 16:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Heidelberg

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von Sketch »

:beifall:
Kazuya
Beiträge: 3615
Registriert: 19. August 2008, 15:47
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von Kazuya »

Super Schnix!!!! :daumenhoch:
The Drug is Football!!!!
Benutzeravatar
ursalt
Beiträge: 692
Registriert: 11. Juli 2005, 13:07
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Berlin

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von ursalt »

Damit setzt Bernd ein Zeichen. Ich hoffe, dass diesem Vorbild weitere Aktive und Ehemalige folgen werden!
„Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet.“

Hans Meyer
Benutzeravatar
Taurus
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1012
Registriert: 24. Juli 2006, 00:29
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von Taurus »

super schnix!!!!!!!!!!!!!!!!! :beifall: :beifall: :FCC: :FCC:
Bill Shankly
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."

BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von thoba »

:respekt: Schnix.
DUXi
Beiträge: 2247
Registriert: 3. Oktober 2005, 19:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hermsdorf
Kontaktdaten:

Frank Willmann unterstützt die Arbeit der BI!!!

Beitrag von DUXi »

Mit Frank Willmann konnten wir einen weiteren "Prominenten" Unterstützer für unsere Arbeit gewinnen.

Frank Willmann ist seit 1975 Zeiss - Fan und Autor mehrerer Bücher rund um das Thema Fußball.
Frank Willmann hat geschrieben:Frank Willmann zur Unterstützung der BI:

„Ich durfte 1975 mit meinem Vater das erste Spiel des FCC besuchen. Wir gewannen 2:1 im Knicklichtstadion. Seitdem bin ich Zeissfan.
Wenn der FCC in der Gegenwart an alte Erfolge anknüpfen will, ist ein modernes Stadion Pflicht.
Damit auch die Zeissfans über ihr neues Wohnzimmer mitbestimmen können, unterstütze ich die Bürgerinitiative ‚Unser Stadion’.“
Im Rahmen der Unterstützung ist eine Buchlesung geplant - Zeit und Datum wird nach Klärung der letzten Details auf unserer Seite www.ernst-abbe-sportfeld.de bekannt gegeben.
Benutzeravatar
kmao
Beiträge: 3407
Registriert: 8. Mai 2006, 08:00
Lieblingsverein: FCCZJ

Re: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion

Beitrag von kmao »

zitat aus einer email, die ich neulich bekommen habe

...dein patenkind wächst und gedeiht. sie hat ihren ersten zusammenhängenden satz gesagt: "wo ist das geld des patenonkels?" ich (der papa a.d.R) habe teilnahmslos in die gegend gepfiffen...

also...patenonkel. du bist in der pflicht.
Antworten