Bürgerinitiative kauft 57 Tickets für das virtuelle "EAS"

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de 
Antworten
Liverpooler
Beiträge: 15428
Registriert: 18. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Bürgerinitiative kauft 57 Tickets für das virtuelle "EAS"

Beitrag von Liverpooler »

Die BI "Unser Stadion Jena e.V". nutzte ihre seit November 2008 laufende Unterstützeraktion "Becherpfand", um dem FCC in der finanziell kritischen Lage unter die Arme zu greifen. So standen zu den Heimspielen gegen Ingolstadt am 17.10.09 und Dresden am 07.11.09 die Becherpfandtonnen an ihren gewohnten Orten in der Südkurve, hinter der Gegengerade und der Haupttribüne. Der durch die gesammelten Becher erwirtschaftete Geldbetrag sollte dem FCC für seine Kampagne "Jena im Herzen" zu Gute kommen. Die Tonnen wurden bei beiden Spielen fleißig gefüllt und brachten einen Gesamtbetrag von über 600 EUR ein.

Die Bürgerinitiative hat sich dafür entschieden mit diesem Betrag die aktuell laufende FCC Aktion "Spiel der Herzen" zu unterstützen und sicherte sich heute 55 Tickets auf der virtuellen Gegengerade (Block I) sowie 2 Tickets im Gästebereich. "Wir freuen uns mit Hilfe der Fans den FCC in seinem Rekordversuch unterstützen zu können und möchten mit unserem Engagement weitere Fans und Sponsoren animieren, sich an der Aktion zu beteiligen" erläuterte BI-Vorsitzender Steffen Heilmann. Die Bürgerinitiative bedankt sich bei allen Fans die sich an der Aktion beteiligt haben und verspricht, das alle von der BI gekauften Eintrittskarten wieder verlost werden unter den FCC Fans.

www.ernst-abbe-sportfeld.de 
www.ernst-abbe-sportfeld.de 

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Antworten