Videomitschnitt von Hans Meyer, 28.2.2013 im Volkshaus

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Antworten
Liverpooler
Beiträge: 15109
Registriert: 18. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Videomitschnitt von Hans Meyer, 28.2.2013 im Volkshaus

Beitrag von Liverpooler »

Liverpooler hat geschrieben:Besser ging es an diesem Abend mit der Qualität nicht:

Wem diese Aufnahme von mir noch immer in den Ohren liegt und/oder bereits nach wenigen Minuten abschalten musste weil es einfach nicht "hörbar" war, für den hab ich jetzt eine viel viel bessere Aufnahme. Danke FCC Forenuser "FCC Ronald" der mir diese Aufnahme zur Verfügung gestellt hat :daumenhoch:

Also hier nochmal die Veranstaltung mit Hans Meyer vom 28.2.2013 im Jenaer Volkshaus - einziger Wermutstropfen: Es fehlen von den 2 Stunden die letzten 20 Minuten.

www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Antworten