Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Gesperrt
DUXi
Beiträge: 2247
Registriert: 3. Oktober 2005, 19:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hermsdorf
Kontaktdaten:

Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von DUXi »

Gibt es Entschädigungen, für die von der A Block Sperrung betroffenen Fans, die wegen dem Kartenumtausch viel Zeit und Kilometer aufbringen müßen?

Wird der Block A auch zu weiteren "Sicherheitsspielen", die es ja auch schon vor dieser Saison gab Gesperrt?

Warum wird ab Platz 26 Gesppert und nicht ab den 1. Treppenaufgang? Da ja der Eingang zum A-Block auch geöffnet wird und dieser bis Platz 11 geht? Und man außerdem nur die aufwärts Treppe zum Eingang benutzen kann.

MfG in die Türkei DUXi

PS. der wohl wegen dieser sache nicht mehr länger Mitglied im FCC sein wird.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von Peter Schreiber »

Die Teilung des Blocks A erfolgte nach baulichen Gegebenheiten. Es ist geplant seitens des Vereins den gesperrten Teilbereich mit der Vereinsfahne abzudecken. Mit anderen Worten: Dort kann und wird niemand stehen.

PS: Ich würde es bedauern, wenn Sie auf Grund von Auflagen gegen den Verein DIESEM den Rücken kehren würden. Bleiben Sie Vereinsmitglied. ;.)
Benutzeravatar
Zeisser
Beiträge: 3740
Registriert: 7. September 2006, 08:40
Lieblingsverein: FCC

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von Zeisser »

Peter Schreiber hat geschrieben:Es ist geplant seitens des Vereins den gesperrten Teilbereich mit der Vereinsfahne abzudecken.
Damit Erfurter Idioten Pyro darauf werfen können und die Fahne abfackeln bzw. andere Zuschauer in Gefahr bringen?! Das bitte ich noch einmal zu überdenken... :wink:
Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Saison übrig?
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6103
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von pausentee »

Caddie hat geschrieben:
Peter Schreiber hat geschrieben:Es ist geplant seitens des Vereins den gesperrten Teilbereich mit der Vereinsfahne abzudecken.

Prima Idee ... ein Funken eines entsprechenden entzündeten Wurfgeschosses aus dem Gästeblock reicht und das Ding steht in Flammen. Prima Idee ... die Panik will ich mir nicht vorstellen.

:friede:
Aber Caddie, da hängt doch ein atomsicheres Netz... :streicheln:
DUXi
Beiträge: 2247
Registriert: 3. Oktober 2005, 19:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von DUXi »

DUXi hat geschrieben:Gibt es Entschädigungen, für die von der A Block Sperrung betroffenen Fans, die wegen dem Kartenumtausch viel Zeit und Kilometer aufbringen müßen?

Wird der Block A auch zu weiteren "Sicherheitsspielen", die es ja auch schon vor dieser Saison gab Gesperrt?

Warum wird ab Platz 26 Gesppert und nicht ab den 1. Treppenaufgang? Da ja der Eingang zum A-Block auch geöffnet wird und dieser bis Platz 11 geht? Und man außerdem nur die aufwärts Treppe zum Eingang benutzen kann.

MfG in die Türkei DUXi

PS. der wohl wegen dieser sache nicht mehr länger Mitglied im FCC sein wird.
Da der Eingang im Block A geöffnet sein soll Lt. aussage Hans Tamme heute Nachmittag mir gegenüber
hätte ja die "Bauliche Trennung" von Reihe 1 bis 11 stadtfinden können und nach unten von Reihe 1 bis zur Treppe ( bis zur 1. nach oben führenten Treppe) da wären "nur" 3 Dauerkarteninhaber von den Vorkehrungen betroffen gewessen.
Um so ärgerlicher, da ja der Zugang zum Block offen sein soll. undsomit der Bereich sowieso begehbar ist.

MfG DUXi

PS. Nur gut, das genau die Fans, die die Blockfahne gestifftet haben jetzt Ihr weichen müßen.
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3570
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Beitrag von Robert FCC »

:kicher: Und dann fliegt ein Bengalo aus dem Vieselbach-Block drauf und schon darf sie wieder
verarztet werden! :beifall:
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Gesperrt