Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Gesperrt
Benutzeravatar
VBV6
Beiträge: 85
Registriert: 11. Mai 2007, 18:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Beitrag von VBV6 »

Editiert aus dem Geschäftstellen-Forum (erstellt von "da Silva")

....................................................................................................................................................................................................................................

laut Deiner Mitteilung werden Karten für das Thüringenderby ausschließlich im Ticketcenter, das Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet ist, erhältlich sein. Gegen Vorlage des Personalausweises werden im Ticketcenter im Stadion bis zu zwei Karten je Käufer abgegeben.

Ist es für die vielen auswärtigen FCC-Fans, die nicht Mitglied des FCC sind, möglich, einen Dritten vor Ort zu bevollmächtigten und diesen zusammen mit einer entsprechenden schriftlichen Vollmacht und einer Kopie des Personalausweises zum Ticket-Center zu schicken, um dort für den auswärtigen Fan bis zu zwei Karten unter Angabe der Daten des Käufers und seiner Begleitperson zu kaufen?

Aufgrund der häufig sehr weit entfernten Wohnorte der auswärtigen FCC-Fans und des Umstandes, dass vor dem Derby kein weiteres Heimspiel mehr stattfindet (mit Ausnahme des Testspiels gegen Cottbus nächsten Dienstag, zu dem viele, wie ich, aus beruflichen Gründen sicher nicht fahren können), sehe ich nur so die Möglichkeit gegeben, dass auch die treuen auswärtigen FCC-Fans, die Möglichkeit haben, legal und nicht über Dritte und Umwege, was sicher nicht im Interesse des Vereins ist, an Karten für das Derby zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

Mit blau-gelb-weißen Grüßen

da Silva

...................................................................................................................................................................................................................

Für viele FCC Fans ist es einfach nicht tragbar mal eben XXXKm nach Jena zu fahren.
Ich selbst würde mich ganz gern selbst am Ticketcenter anstellen, jedoch beginnt der Vorverkauf an einem Werktag an dem ich (selbst wenn ich wollte) nicht eben für 2 Karten 800km fahren kann!

Die möglichkeit einen bevollmächtigten Freund zu "entsenden" wäre für mich ideal!
(und wenn's halt mit Polizeilichem Führungszeugniss :kicher: , Kopie vom Personalausweis wäre...egal).

MfG
Nur der FCC
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10938
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Beitrag von da Silva »

Da die anderen Threads zum Thema geschlossen wurden, schiebe ich diesen Thread mal nach oben mit der Bitte um Beantwortung, da nach wie vor nicht geklärt ist, wie auswärtige Fans und Nichtmitglieder, die das TC unter der Woche nicht aufsuchen können, an Karten kommen können!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Beitrag von Kassandra »

FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Benutzeravatar
Neustädter
Beiträge: 121
Registriert: 3. Dezember 2006, 16:30
Lieblingsverein: Jena Schalke04
Wohnort: Hallbergmoos/München

Re: Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Beitrag von Neustädter »

Mit der Schliesung haste doch deine Antwort , großes Kino hier . :daumenrunter:
 ! Anmerkung vom FMT Jens:
Schließung wurde kommentiert, also so machen, wie beim Derby-Hinspiel
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Bevollmächtigten "entsenden" möglich?

Beitrag von Kassandra »

FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Gesperrt