Grüße aus Antalya

Gesperrt
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Grüße aus Antalya

Beitrag von Peter Schreiber »

Hallo aus Antalya nach Jena. Da die Wogen für das bevorstehende Derby teilweise sehr hoch geschlagen sind - besonders hier im Forum - denke ich, ist es an der Zeit, gewisse Dinge richtig zu stellen.

Bevor ich auf Eure Fragen eingehe, ist es mir wichtig, klarzustellen, dass niemand im Verein ein Interesse daran hat, die eigenen Fans zu reglementieren oder gar zu gängeln. Vielmehr ging es darum, Schaden vom Verein abzuwenden und das bestmögliche für unsere Fans zum Derby durchzusetzen. Dafür bin ich angetreten, und das hat für mich immer Priorität. Unterstellungen, ich bzw. der Verein haetten nicht alles Mögliche unternommen, um die Einschränkungen zum Derby so gering wie nur irgend möglich zu halten, weise ich von mir und sind nun wirklich haltlos. Bereits seit Monaten arbeiten wir in verschiedenen Gremien intensiv daran, um größere Einschränkungen zum Derby für unsere Fans abzuwenden bzw. abzumildern.
Umso mehr schmerzt uns die Diskussion,die nicht immer sachlich geführt wird, wie auch die Unterstellungen.

Ich hoffe, dass wir heute sachlich und konstruktiv Missverständnisse ausräumen können.

Peter Schreiber
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3870
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von Robert FCC »

Warum gibt man das dann erst ein paar Tage vorher bekannt und wieso macht man nicht
ein Treffen mit den Vereinsmitgliedern um eine gemeinsame Lösung zu finden?
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de 
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von Norman »

Peter Schreiber hat geschrieben:
Umso mehr schmerzt uns die Diskussion,die nicht immer sachlich geführt wird, wie auch die Unterstellungen.

Ich hoffe, dass wir heute sachlich und konstruktiv Missverständnisse ausräumen können.

Peter Schreiber
Dann können Sie ja auch Fakten sprechen lassen und alles ist OK,ich bin gespannt!!!!
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von Mischobst »

Peter Schreiber hat geschrieben: Bereits seit Monaten arbeiten wir in verschiedenen Gremien intensiv daran, um größere Einschränkungen zum Derby für unsere Fans abzuwenden bzw. abzumildern.


Peter Schreiber
Welcher Kelch ist denn da an uns vorbei gegangen? :shock:
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6636
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von pausentee »

Da antwortet keiner mehr? :nixwissen:
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von Jens »

pausentee hat geschrieben:Da antwortet keiner mehr? :nixwissen:
siehe Antworten an AndreasKrug
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6636
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von pausentee »

Jens, gib's auf!
Von Beantwortung der Frage 1 bis zur Frage 2 gingen 12 unendlich lange Minuten ins Land!
Aber das können wir nachher auswerten! :wink:
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von Norman »

Alles nur Augenwischerei,Fakten kommen hier eh nicht auf den Tisch.
Ich habe so einen Hals. :wut:
Jeder Fan würde das letzte Hemd geben und man wird so in *böses wort* getreten.
Wie man immer so schön sagt,man sieht sich zwei mal im Leben.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
boehser_doctore
Beiträge: 630
Registriert: 17. Juli 2005, 19:03
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jena, wo sonst ;)

Re: Grüße aus Antalya

Beitrag von boehser_doctore »

Norman hat geschrieben:Alles nur Augenwischerei,Fakten kommen hier eh nicht auf den Tisch.
Ich habe so einen Hals. :wut:
Jeder Fan würde das letzte Hemd geben und man wird so in *böses wort* getreten.
Wie man immer so schön sagt,man sieht sich zwei mal im Leben.
Was erwartet ihr denn?? Das ihr das Gesprächprotokoll zwischen DFB und unserem Verein hier Wort für Wort dargelegt bekommt? Am Ende kackt die Ente. Und diese ist nunmal der DFB. Wenn der DFB wegen der nicht seltenen, wenn auch meißt lächerlich hochgekochten, Vorfälle unserer Fans, diese Auflagen anordnet, kann der Verein diese nicht einfach ignorieren.
Die Kritik am Präsidium respektive am Präsidenten halte ich für äußerst lächerlich. Herr Schreiber würde wohl kaum von selbst auf die Idee kommen sich damit so unbeliebt zu machen.
Auch ich bin von dieser Repressalie betroffen und muß meinen Platz incl. 5 Freunde räumen. Aber deshalb dem Verein, den ich seit Jahren meine Treue leiste, nun aufzukündigen, dazu fehlen mir jede Worte.
Eine Diskussionrunde im Vorfeld hätte noch wesentlich mehr böses Blut beschworen, da jede betroffene Seite ihre Meinung vertreten hätte und das am Ende niemanden wirklich geholfen hätte.
Gesperrt