Gesamtkapazität

Gesperrt
insider4554
Beiträge: 3286
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Gesamtkapazität

Beitrag von insider4554 »

Hab mal ne Frage bezüglich der Kapazität. Sie wurde ja auf 13.500 heruntergesetzt und heute kam die Meldung, dass es bei Block A nur die Plätze bis zur Treppe betrifft. Das heisst ja wiederum es ändert sich was bezüglich der Gesamtkapazität..
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Gesamtkapazität

Beitrag von Peter Schreiber »

Die Gesamtkapazität wird bleiben, da sich sonst die Gästekapazität erhöhen würde. Dies widerspräche dem Sicherheitskonzept.
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3864
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Gesamtkapazität

Beitrag von Robert FCC »

Peter Schreiber hat geschrieben:Die Gesamtkapazität wird bleiben, da sich sonst die Gästekapazität erhöhen würde. Dies widerspräche dem Sicherheitskonzept.
Diese 10% kann von Sicherheitsbeauftragten gekippt werden und ist meines Wissens nicht zwingend!
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
insider4554
Beiträge: 3286
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Gesamtkapazität

Beitrag von insider4554 »

Robert FCC hat geschrieben:
Peter Schreiber hat geschrieben:Die Gesamtkapazität wird bleiben, da sich sonst die Gästekapazität erhöhen würde. Dies widerspräche dem Sicherheitskonzept.
Diese 10% kann von Sicherheitsbeauftragten gekippt werden und ist meines Wissens nicht zwingend!

es sind aber die 13.500 vorgeschrieben die nicht gekippt werden können--->daher bekommen auch die Erfurter nicht mehr..ist schon verständlich die Maßnahme, bedanke mich für die antwort die meine Frage beantwortet hat.
Gesperrt