Block N doch frei machen?

Antworten
Sketch
Beiträge: 1291
Registriert: 14. August 2005, 16:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Block N doch frei machen?

Beitrag von Sketch »

Ich weiß, es ist ein sensibles Thema, vor allem bei uns Fans, aber ich muss es fragen:

Gab es denn eventuelle Überlegungen und dahingegend auch Gespräche mit der "Pro Südkurve" bzw. der "Horda" den Block N zu Räumen und die provisorische Tribüne in der Nordkurve als Stehbereich frei zu geben? Wäre dass nicht eine Möglichkeit mehr Tickets an Erfurt abzugeben und somit die Kapazität wieder zu erhöhen?

Oder wäre auch in diesem Fall die Gesamtkapazität bei 13500 Zuschauern geblieben und somit Teile des A Blockes gesperrt?
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Block N doch frei machen?

Beitrag von thoba »

Das kann dir nur der Teufel gesagt haben. :wut:
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10936
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Block N doch frei machen?

Beitrag von da Silva »

Unabhängig von der genannten Variante muss es doch anderweitige Lösungsmöglichkeiten geben, bei denen die Einschnitte für uns weniger groß sind, als bisher. Wurden Alternativgestaltungen im Rahmen der Sicherheitssitzung geprüft bzw. angesprochen und wenn ja, wie haben diese ausgesehen?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Antworten