Ticket Wohnort EF

Gesperrt
Mr_S
Beiträge: 12
Registriert: 11. Dezember 2008, 14:56
Lieblingsverein: FCC

Ticket Wohnort EF

Beitrag von Mr_S »

Da ich die ungünstige Situation habe und auf meinem Ausweis die verbotene Stadt steht und ich auch kein Mitglied bin, wie kann ich trotzdem Karten bekommen? Reicht dann ein Nachweis das man FCC Fan ist durch beispielsweise älter Eintrittkarten, die ich noch habe oder muss ich sehen das ich mir von jemand anderem eine Karte organisieren lasse?
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Ticket Wohnort EF

Beitrag von Peter Schreiber »

Frage wurde gestern von Traudel im GS-Board beantwortet.
insider4554
Beiträge: 3302
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Ticket Wohnort EF

Beitrag von insider4554 »

Peter Schreiber hat geschrieben:Frage wurde gestern von Traudel im GS-Board beantwortet.

GS-Board???
Benutzeravatar
Zeisser
Beiträge: 4223
Registriert: 7. September 2006, 08:40
Lieblingsverein: FCC

Re: Ticket Wohnort EF

Beitrag von Zeisser »

Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Saison übrig?
Gesperrt