Monatelange Arbeit!

Gesperrt
Benutzeravatar
63-68-70-2012
Beiträge: 208
Registriert: 17. August 2008, 22:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: 25 km vom EAS

Monatelange Arbeit!

Beitrag von 63-68-70-2012 »

Ich respektiere die Arbeit jedes Mitarbeiters des FCC und bin auch jemand der daran glaubt daß die Mitarbeiter alles zum Wohle des Vereins tun! Ich weiß aber nicht warum man den Fans hier weißmachenwill das man monatelang hart für die Fans arbeitet (oder sollte es vielleicht heißen WEGEN diesen "FANS"), wenn am ersten Tag der Bekanntmachung schon das erste Zugeständnis (Sperrung nur bis Platz 25) von den Verantwortlichen(DFB) der unsinnigsten FanverarXXXX kommt! War dieses Zugeständnis von Anfang an einkalkuliert um die Fans ein bisschen zu beruhigen.
Es gibt nur zwei Wege, um auf der Welt vorwärtszukommen: durch seine eigenen Fähigkeiten oder durch die Dummheit der anderen.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Monatelange Arbeit!

Beitrag von Peter Schreiber »

63-68-70-2012 hat geschrieben:Ich respektiere die Arbeit jedes Mitarbeiters des FCC und bin auch jemand der daran glaubt daß die Mitarbeiter alles zum Wohle des Vereins tun! Ich weiß aber nicht warum man den Fans hier weißmachenwill das man monatelang hart für die Fans arbeitet (oder sollte es vielleicht heißen WEGEN diesen "FANS"), wenn am ersten Tag der Bekanntmachung schon das erste Zugeständnis (Sperrung nur bis Platz 25) von den Verantwortlichen(DFB) der unsinnigsten FanverarXXXX kommt! War dieses Zugeständnis von Anfang an einkalkuliert um die Fans ein bisschen zu beruhigen.
Wir haben erst heute nach nochmaliger Intervention dies erreicht. Haben aber vorsorglich, um die DK-Besitzer noch vor dem offiziellen Vorverkauf zu informieren, die Maßnahmen bereits gestern kommuniziert.
Gesperrt