Sorry ist halt schon spät, Dauerkarten Block G meinte ich:)

Gesperrt
Steffen
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1004
Registriert: 18. Juni 2005, 22:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena und BMG
Wohnort: Gera

Sorry ist halt schon spät, Dauerkarten Block G meinte ich:)

Beitrag von Steffen »

Wo steht man den da, wenn man eine hat, bitte nicht wieder eine Extrafahrt nach Jena, da bleib ich daheim! :(

Ich will nicht sitzen und in die super Südkurve :) will ich auch nicht, habe zwei Dauerkarten für den gesamte Saison 2008/09 bezahlt, musste extra beim Paderborn Spiel löhnen und nun vll nur weil die P...er ins EAS kommen, ich werde mir ernsthaft überlegen je nochmal eine Dauerkarte zu kaufen!!!

Grüsse in die Türkei
Aufstieg 2021!
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Sorry ist halt schon spät, Dauerkarten Block G meinte ich:)

Beitrag von Peter Schreiber »

Damit können Sie umtauschen für eine Karte in ALLE Heimzuschauerbereiche OHNE Zuzahlung. Als Stehplatzbereich steht lediglich N zur Verfügung.
Gesperrt