FCC steht vorm 6000. Vereinsmitglied und schafft nötige Struktur

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2075
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

FCC steht vorm 6000. Vereinsmitglied und schafft nötige Struktur

Beitrag von Pressesprecher »

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde unseres FC Carl Zeiss Jena,

wir stehen kuz davor, das 6000. Vereinsmitglied in unserer FCC-Familie begrüßen zu dürfen! Das macht uns sehr glücklich und auch stolz - stolz auf Euch und die Bereitschaft, Eure Verbundenheit zum FC Carl Zeiss Jena mit einer Vereinsmitgliedschaft zu unterstreichen. So groß die Freude über dieses Mitgliederwachstum auch ist, so sehr haben wir aber auch zuletzt damit kämpfen müssen, dies intern abzuwickeln. Uns haben hierzu in den letzten Monaten immer wieder Reaktionen von Euch erreicht, die uns aufgezeigt haben, dass wir hier besser werden müssen. Für Euer kritisches Feedback, das fast immer konstruktiv war, möchten wir Euch herzlich danken und Euch sagen: Wir haben verstanden!

Die Verwaltung von nun bald 6.000 Vereinsmitgliedern und das Fortschreiben des Mitgliederwachstums bedarf innerhalb unseres Vereins einer Verantwortlichkeit, die für dieses für unseren Verein so wichtige Thema vollumfänglich da und auch verlässlich ansprechbar ist. Zudem gibt unser Zukunftskonzept die Mitgliedschaft als zentrale Säule des eingetragenen Vereines vor und verpflichtet uns, hier mit besonderer Aufmerksamkeit für eine Weiterentwicklung zu sorgen.

Deshalb haben wir hierfür eine Vollzeitstelle geschaffen, die fortan unser Kollege Lukas Rödger bekleidet. Dazu gehört auch, die durch das Mitgliederwachstum aufgelaufenen Bearbeitungsrückstände aufzuarbeiten, wozu auch Eure Willkommenspakete zählen, die wir gerade schnellstmöglich abarbeiten. Perspektivisch haben wir das Ziel, neuen Vereinsmitgliedern zukünftig binnen 14 Tagen ihr Willkommenspaket zukommen zu lassen.

Solltet Ihr Fragen zu Eurer Mitgliedschaft haben, meldet Euch gern unter mitglieder@fc-carlzeiss-jena.de. Hier wird Euch in jedem Fall geholfen.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir bald das 6000. Vereinsmitglied und darunter auch das demnächst 1000. weibliche Vereinsmitglied werden begrüßen können. Hierzu kommen wir in den kommenden Tagen nochmals gesondert auf Euch zu. Versprochen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 19):
lilo_der_postfroschHolger_FCCKoekipeterposerfotogottRedmanJensNoch ein FCC-FanAndreasKrugFCC-Andreasghost754SchneiperUweZeissigWimeckpausenteeSumbarcher ArpfelskluessGrish@mFCC Fanatic 80jediefe
Antworten