An Ronny

Antworten
Örni
Beiträge: 25
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Saalfeld

An Ronny

Beitrag von Örni »

Hi Ronny erstmal ná wie gehts?

Ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich dich sehr gut als Spieler finde und hoffe du spielst noch lange in JENA! Wo ich dich das erstmal gesehn habe fand ich du sahst sehr symphatisch aus und seitdem bist du mein lieblingsspieler!

MFG
Die Farben die wir tragen sind Blau Gelb Weiss!
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny

Beitrag von Ronald Maul »

Danke für die Blumen, ein Traum!!! Da werde ich doch mal versuchen, dem Status als Lieblingsspieler auch künftig gerecht zu werden.

;-)
Örni
Beiträge: 25
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Saalfeld

Re: An Ronny

Beitrag von Örni »

Das ist doch selbstverständlich! Ich find dich toll so einfach hoff du bleibst lange beim FCC ! Wie findest du die Stadt Jena so?
Die Farben die wir tragen sind Blau Gelb Weiss!
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny

Beitrag von Ronald Maul »

Jena ist meine Heimatstadt und hat sich in den letzten 15 Jahren toll entwickelt, aber durch meine vielen Heimatbesuche habe ich das natürlich auch mitbekommen, bevor ich wieder zurück zum FCC fand.
Örni
Beiträge: 25
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Saalfeld

Re: An Ronny

Beitrag von Örni »

Vielen Dank für deine Antworten. Wünsche Gesundheit dir und Deiner Familie. Viel Glück in Haching,leider kann ich selber nicht vor Ort sein muss in die Schule, habe aber zwei Freunde nach Haching geschickt!

Du bist und bleibst mein Lieblingsspieler! :daumenhoch:

MfG Maria
Die Farben die wir tragen sind Blau Gelb Weiss!
Antworten